Auch wenn für die Erbringung unserer Dienstleistungen viel gefahren werden muss, so ist mir als Inhaber, der Umweltschutz ein persönliches Anliegen. Darum arbeitet unser Unternehmen so einfach, sparsam und  ressourcenschonend wie möglich. 

Oft lässt sich das mit einfachen Mitteln erreichen, wir haben beispielsweise, geeignete Lagerräumlichkeiten dort angemietet wo wir auch liefern und konnten so bereits tausende Kilometer einsparen. 

 Des Weiteren haben wir bereits 2020 begonnen mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen zu arbeiten und konnten so bereits den CO2-Austoss für  mehr als 60.000 Kilometer vermeiden.
Um diese auch CO2-neutral zu betreiben, haben wir mit W.E.B. Windkraftenergie einen regionalen
Stromanbieter gewählt, der von den zwei unabhängigen NGO´s, WWF und Global 2000, als einer der umweltfreundlichsten Stromanbieter Österreichs getestet wurde.